varmeco | wärme.nutzen

varmeco unterstützt die Landesliga-Damenmannschaft der SpVgg Kaufbeuren

Der Pionier für rationelle und regenerative Heizungssystemtechnik mit hygienischer Trinkwarmwasserbereitung stellt der SVK Aufwärmtrikots zur Verfügung.
varmeco-sponsort
Foto: Stefan Günter
Für Martin Reckziegel, der zusammen mit Siegfried Schmölz die Geschäfte der varmeco leitet, ist lokales Sport-Sponsoring eine gute Gelegenheit, sich als Unternehmen und Arbeitgeber bekannt zu machen und zugleich den Sport und die Jugendarbeit zu fördern. „Wir möchten gern viele junge Leute für Sport begeistern“, sagt der ehemalige Triathlet, der 1993 beim Ironman in Hawaii nicht einmal zehn Stunden bis ins Ziel benötigte. „Wir bei varmeco haben ein sehr sportbegeistertes, aktives Team und ich sehe täglich, welch positive Auswirkung regelmäßiger Sport auf Fitness und Gesundheit hat. Andere Menschen für Sport zu begeistern – zum Beispiel durch unser Sponsoring – sehen wir als gesellschaftliche Verantwortung an.“