Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

varmeco ist seit 40 Jahren Pionier für rationelle und regenerative Heizungsystemtechnik mit hygienischer Trinkwasseraufbereitung.

Wir verstehen uns als Veränderer, als Impulsgeber für die Heizungswelt, und werden auch in Zukunft zu effizienteren, nachhaltigeren und klimafreundlicheren Wärmelösungen beitragen.

Genau diesen Pioniergeist zeigen wir auch gegenüber unseren Mitarbeitern. Wir sind ein sinnstiftender, familiärer Arbeitgeber, wir leben „Leistungskultur mit Herz und Respekt“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine Benefits

Vermögenswirksame Leistungen

Gesundheitsbonus und Jubiläumsgeld

Weiterbildungsmöglichkeiten

Teamevents

Betriebsurlaub/Brückentage

Stundenkonto

Bewirb Dich auch gerne initiativ!​

Wenn Dich unser Unternehmen interessiert, zögere nicht, eine Initiativbewerbung zu schicken. Vielleicht bekommst Du so die Chance auf eine tolle Karriere!
2022-06-02-Grillfest-Kartfahren-0001

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Mir ist nicht wichtig, welche Position ich (hier) habe. Sondern dass ich als Teil eines kreativ-kompetenten Teams in einem Aktionsfeld mitwirke, in dem ich zu einer besseren Welt beitragen kann.“
Andreas W.
“Ich arbeite seit drei Jahren bei varmeco und kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich mich hier sehr wohl fühle. Das familiäre Arbeitsklima und die positive Einstellung aller Kollegen und Vorgesetzten machen die Arbeit zu einer wahren Freude...”
Matthias S.
“Wir haben keine modernen Namen für unsere Arbeitsmodelle. Wir sind einfach flexibel und familienfreundlich. Das war schon so, als meine Kinder klein waren.”
Birgit S.
Nach oben scrollen

Lass uns zusammenarbeiten

Wir freuen uns, von Dir zu hören!